Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DAL VINO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1836 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dal Vino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 18:20 Der Pizza war so extrem salzig,das es ungenießbar war. Könnte es nicht essen. Rausgeschmissenes Geld. Pizza war kalt und das ganze Pizzabelag ist runtergerutscht. Katastrophe. Über 20€ Für die tonne
22 Apr 2024 um 6:50 Das Essen ist von sehr guter Qualität. Es hat wunderbar geschmeckt. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum gewählten Zeitpunkt. Vielen Dank und gern wieder…
20 Apr 2024 um 20:22 Alles supee
20 Apr 2024 um 6:09 Schnelle Lieferung, heißes essen, lecker wie man es gewohnt ist…
19 Apr 2024 um 21:22 Essen war wie immer sehr gut und auch noch heiß,wir wußten das es ein kleines bisschen länger dauert aber nicht schlimm wir hatten uns voher schon informiert.Alles Top und nochmal ein ganz großes Dankeschön an den Lieferanten sehr nett.
19 Apr 2024 um 18:05 War wie immer sehr lecker. Ändert bitte nie was an dem Tiramisu! Das ist das Beste, was ich gegessen habe! Schönes Wochenende
16 Apr 2024 um 15:41 Essen kam 30 Minuten eher als es angezeigt wurde und war sehr lecker. Der Fahrer war sehr freundlich.
16 Apr 2024 um 8:01 Wie immer sehr lecker Gute Service
14 Apr 2024 um 17:01 Wie immer sehr lecker! Gerne wieder.
13 Apr 2024 um 20:14 Heute war es wirklich eine Kinderportion meiner Spagetti Bolognese. Dafür sind sie auch noch teurer geworden.Leider
11 Apr 2024 um 21:05 Der Lieferant spielte lieber mit seinem Handy im Auto als uns das essen zu liefern… nach 10 Minuten haben wir es dann selber vom Auto abgeholt. Was soll man dazu noch sagen…
10 Apr 2024 um 20:38 Lecker wie immer!!! Danke!